Aktive Mitglieder:

Anita
Nicole
Helle
Matl
Steph
Tom

Unsere Geschichte

unser Fan Club „SECHZGER-DEIFEN“ wurde am Freitag den 14.02.1997 gegründet. Gründungsmietglieder waren Tom Steph Mane Andrea und Mac. Durch Mane bekamen wir auch einen eigenen Fan Club Raum in Winhöring wo uns der Wirt umsonst zu Verfügung stellte. Auch die Farben, natürlich weiß und blau, spendete der Griechische Wirt uns. Zu diesem Zeitpunkt lernten wir Andy kennen der gleich eine Stereoanlage und eine Sathalterung. Mit BGH Tom der auch gleich bei uns mitmachte zeichneten wir unseren Rückenaufnäher. Da wir noch nicht viel Geld in der Club Kasse hatten für kleine Patch leihte uns Mac 300 DM damit wir 100 Stück machen konnten. Die Patch waren sehr schnell vergeben und wir konnten Mac das Geld gleich wieder geben.

Blad geht die Geschichte weiter  🙂

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...