Allgemein

Fünf Jahres Feier bei den Flossingern

Am Samstag 04.05.2019 waren wir bei den Löwenfreunden Flossing zur 5-Jahres-Feier eingeladen. Als wir kurz vor 14 Uhr ankamen staunten wir nicht schlecht. Sie haben viel Arbeit und Mühe für das Fest reingesteckt. Respekt dafür. Natürlich ging es als erstes zur Bar um drei Spezi und ein Wasser zu bestellen. Als Hias, ist noch kein Mitglied von uns, die Runde zahlen wollte hat man ihm gesagt, daß es nichts kostet. Wir wurden darauf hingewiesen, daß da eine Sau steht und man freiwillig eine Spende hineinwerfen kann. Natürlich warf jeder was von uns hinein. Zu unserer Freude waren zwei aus Mergelstetten bzw. Giengen (Heidenheim) da, die wir auch kannten. So setzten wir uns zu ihnen und schauten das Spiel Zwickau gegen unsere Löwen an. Zum Spiel  braucht man nicht viel schreiben und so gab es gute und lustige Gespräche untereinander. Kurz darauf entdeckten Hias und Tom die Kaffeekanne und stürmten darauf 😉 Auch ein großes Kuchenbuffet stand bereit. Die Stimmung war auch nach der Niederlage nicht schlecht bei diesem Fest. Leider mussten wir die Party schon um halb vier wieder verlassen, weil wir nach Landshut zum Speedway ( Speedway of Nations, wem es interessiert Fotos auf www.boarische-methanol-buam.de ) gefahren sind. Aber ich glaube, die Party war auch ohne uns danach trotzdem ein voller Erfolg. 

Recht Herzlichen Dank für die Einladung an die Löwenfreunde Flossing 

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Facebook Comments