Dartturnier in Penzberg 06.11.21

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Penzberg? Da war doch im Oktober 2020 doch was.
Ja genau, bei der Sechzgerfeier hatte jemand die Idee, dass wir doch mal ein Dartturnier machen könnten. Alle waren damals voll begeistert, doch wie man so weiß wird viel auf einer Feier ausgemacht oder gesprochen. Logisch, weil ja immer ein bisschen der Alkohol mitredet. 😉
ABER die Penzberger vergessen das nicht, und so machte sich Mario (Super Mario, Super Mario hey hey) an die Arbeit und organisierte ein Turnier. Durch fleißige Helfer konnte dies auch erreicht werden. Deshalb auch an die Helfer Recht Herzlichen Dank.
So wurde ein Termin gefunden, an dem wir uns zum Dartturnier treffen könnten. Es sollte der 06.11.21 sein. An diesem Tag spielten unsere Löwen Auswärts in Osnabrück. Auch wurde eine WhatsApp Gruppe erstellt, in der alle Informationen mitgeteilt wurden. Soweit so gut. Nun aber fiel uns ein, dass wir ja schon etliche Jahre nicht mehr geworfen haben. Treffen wir überhaupt die Scheibe, siehe Bilder?

Schreibe einen Kommentar